Navigation überspringen


20 Jahre Musenhäppchen - volles Haus am 23.11.2016 in Erlangen

20 Jahre Musenhäppchen - volles Haus am 23.11.2016 in Erlangen

Am Mittwoch den 23.11.2016 lud das Studentenwerk Erlangen-Nürnberg zur großen Jubiläumsfeier der Musenhäppchen in den Festsaal der Mensa Langemarkplatz. Die Musenhäppchen bieten seit 20 Jahren jungen Künstler/innen eine offene Bühne und gehören damit zu den traditionsreichsten Veranstaltungen dieser Art in Erlangen und Nürnberg.


Auch zum Jubiläum traten wieder zahlreiche (alte und neue) Teilnehmer auf: Carlos Silva, Caroline Wald und Emilie Carra, Markus Biegel, Jamie Zimanky, Christopher Mull, Carlos Nararette-Benlloch und Laura Eyeslein, Ina Reichmann, Alex Perez und Alex Locke. Dem reichlich vertretenden Publikum wurde in gemütlicher Atmosphäre von klassischer Singer-Songwriter Musik über Flamenco und Jazz bis hin zu Poetry Slam viel geboten.

Danke an alle für das gelungene Musenhäppchen Jubiläum!

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, lud das Studentenwerk vor Beginn der Veranstaltung alle Besucher zu einem Glas Sekt ein, was auf durchweg positive Resonanz stieß. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt: in der Pause konnten sich die Zuschauer  an leckeren Häppchen aus der Küche der Mensa Langemarkplatz stärken. Zusätzlich informierte eine extra Ausstellung über die Geschichte der Musenhäppchen und präsentierte zahlreiche Bilder aus den vergangenen 20 Jahren.

Weiter geht es mit dem Musenhäppchen Jubiläum am 07.12.2016 um 19:30 Uhr in der Mensa Insel Schütt Nürnberg.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top