Navigation überspringen


Cafeteria Lange Gasse in Nürnberg wieder eröffnet

Cafeteria Lange Gasse in Nürnberg wieder eröffnet

Unsere Cafeteria in der Lange Gasse 20 an der WiSo in Nürnberg wurde zum Start des Sommersemesters nach gut zwei Jahren Umbaupause wieder eröffnet. Die Verkaufsfläche wurde komplett neu gestaltet und bietet jetzt mehr Platz. In der generalsanierten und voll ausgestatteten Küche wird das Team um Leiterin Jennifer Fleischmann zukünftig spezielle Aktionsessen im wöchentlichen Wechsel zubereiten - bitte die örtlichen Aushänge beachten.


Die klassischen Snacks wie belegte Brötchen, Obst und Süßes gibt es natürlich auch weiterhin – nur in noch größerer Vielfalt. Flüssige Muntermacher können in zwei brandneuen und hochmodernen Kaffee Vollautomaten sowie einer reichhaltig ausgestatteten Kühltheke bezogen werden. Natürlich gibt es in der Cafeteria noch die eine oder andere Kinderkrankheit: an der Terrasse im Außenbereich wird gerade noch fleißig gewerkelt – wir hoffen aber, sie im Sommer freigeben zu können – und es kommen noch weitere Sitzmöglichkeiten zum Entspannen hinzu.

 

Die aktuellen Öffnungszeiten der Cafeteria sind hier zu finden.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top