Navigation überspringen


Freie Wohnheimplätze in Erlangen, Nürnberg und Ansbach

Freie Wohnheimplätze in Erlangen, Nürnberg und Ansbach

Während zu Beginn des Wintersemesters die Chancen auf einen Wohnplatz – im Wohnheim wie auch auf dem freien Wohnungsmarkt – in der Regel eher schlecht stehen, sieht es im Sommer meist anders aus. Aktuell haben wir daher noch ein paar freie Plätze in unseren Wohnheimen zu vergeben.


Derzeit steht in Erlangen unsere neue Wohnanlage am Campus Süd mit sechs Häusern und insgesamt 410 Wohnplätzen kurz vor der Fertigstellung. Die letzten beiden Häuser werden im Sommersemester bezugsfertig sein. Hier sind noch Gruppenwohnplätze und Einzelappartements frei – und das zu sehr günstigen Preisen von unter 300 Euro Warmmiete! Auch in Nürnberg und Ansbach haben wir noch ein paar freie Plätze, also schnell online bewerben!

Bei Fragen wendet euch einfach an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des WohnService.

 

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top