Navigation überspringen


Kinderkrippe KiKriKi feiert 25-jähriges Jubiläum

Kinderkrippe KiKriKi feiert 25-jähriges Jubiläum

Am vergangenen Freitag feierte die Kinderkrippe KiKriKi in Nürnberg ihr 25-jähriges Jubiläum. Mit einem Sommerfest für aktuelle und ehemalige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie kleine und große Gäste konnte bei perfektem Wetter auf den Geburtstag angestoßen werden. Wir gratulieren herzlich!


Die Kinderkrippe wurde zusammen mit dem ersten Bauabschnitt der Wohnanlage St. Peter gebaut und 1993 gemeinsam eröffnet. Zunächst wurde die Krippe lange Zeit von einer studentischen Eltern-Initiative betrieben, das Studentenwerk Erlangen-Nürnberg übernahm die Trägerschaft dann im Jahr 2017. KiKriKi bietet, vornehmlich für Studierende, 8 Betreuungsplätze für Kinder zwischen 0-3 Jahren.

 

Bildlegende: Das pädagogische Team der KiKriKi, Verantwortliche des Studentenwerks, ehemalige Vereinsvorstände sowie der Hausmeister der Wohnanlage St. Peter.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top