Navigation überspringen


Mathias M. Meyer für 20 Jahre IHK Engagement ausgezeichnet

Mathias M. Meyer für 20 Jahre IHK Engagement ausgezeichnet

Mathias M. Meyer, Geschäftsführer des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg, wurde von der IHK Nürnberg vor kurzem für sein 20-jähriges Engagement als Prüfer ausgezeichnet. Bei einer Feierstunde in der IHK-Akademie überreichten IHK-Präsident Dirk von Vopelius und Nürnbergs 2. Bürgermeister Christian Vogel den Geehrten Urkunden und dankten ihnen für den langjährigen Einsatz.


Das Studentenwerk Erlangen-Nürnberg bietet eine Ausbildung zum Systemgastronomen sowie die Möglichkeit zu SPS-Praktika und Bundesfreiwilligendienst. Eine Übersicht über alle aktuellen Angebote gibt es hier.

(Im Bild (v.l.n.r.): IHK-Präsident Dirk von Vopelius, Mathias M. Meyer, Geschäftsführer Studentenwerk Erlangen-Nürnberg und Christian Vogel, 2. Bürgermeister Nürnberg (ganz rechts))

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top