Navigation überspringen


Neues Angebot der Darlehenskasse Bayern: Kostenfreies Einmaldarlehen und noch bessere Konditionen

Die Darlehenskasse der Bayerischen Studentenwerke e.V. bietet ab dem nun beginnenden Wintersemester 2016/2017 erstmals sogenannte Einmaldarlehen für Studierende an.

Auch wird das bisher bereits angebotene klassische Studienabschlussdarlehen gegen Sicherheitsleistung ohne jährlich anfallende Verwaltungsgebühren vergeben. Lediglich bei Abschluss des ersten Semesterdarlehens wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 Euro erhoben.

Die ab dem sechsten Jahr der Laufzeit fälligen Zinsen sinken von 3 Prozent auf 2 Prozent, der monatliche Höchstbetrag des Darlehens wird auf 700 Euro, der Gesamtbetrag auf 17.000 Euro angehoben. Das Darlehen kann nun außerdem in Zeiten der Beurlaubung wegen Krankheit oder Schwangerschaft bezogen werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: Einmaldarlehen der Darlehenskasse Bayern

und direk

<< Zur vorigen Seite

Back to Top