Navigation überspringen


Studentenwerks-Geschäftsführer erhält Auszeichnung "GV-Manager des Jahres"

Mathias M. Meyer mit der Auszeichnung als GV-Manager des Jahres (Bild: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG)

Mathias M. Meyer, kommissarischer Geschäftsführer und Abteilungsleiter der Hochschulgastronomie des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg wurde gestern (Do 13.10.2016) von dem Fachmagazin für Führungskräfte in der Großgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung "GV Manager" in der Kategorie "Education / Teilbereich Studentenverpflegung" mit dem Titel "GV-Manager des Jahres 2016" geehrt. Den Titel vergab eine neutrale und erfahrene Fachjury.


Großes Kino gestern in Fürstenfeldbruck: Das Fachmagazin für Gemeinschaftsverpflegung GVmanager verlieh die Branchenoscars. Die Auszeichnung „GV-Manager des Jahres 2016“ ging an vier von zehn Nominierte.

Bei den nominierten GV-Managern aus den Studentenwerken setzte sich „ein – im wahrsten Sinne des Wortes – ganz Großer der Branche durch“, wie Sarah Hercht, Stv. Chefredakteurin des GVmanager, in ihrer Laudatio resümierte. Durchsetzen konnte sich hier Mathias Manfred Meyer, Leiter Hochschulgastronomie des Studentenwerk Erlangen-Nürnberg. „Mit Hummer ein feines Essen zubereiten ist für ihn kein Problem – viel herausfordernder und spannender ist es aber, aus dem Einfachen etwas Gutes zu kreieren“, so seine Einstellung, die er tagtäglich in seinem Beruf lebt.

Weitere Infos zur Verleihung des „GV-Manager des Jahres 2016“ finden Sie auf der Seite Gastroinfoportal.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top