Navigation überspringen


TGIF in der Mensa Langemarckplatz am 2. Februar

TGIF in der Mensa Langemarckplatz am 2. Februar

Am 2. Februar findet Thank God it´s Friday, die Mittagsmusik in der Mensa, für dieses Wintersemester zum letzten mal statt. Es spielt Alex Boldin:


Fingerstyle - Eine Gitarre, sechs Saiten und jede Menge Holz - genug um eine Vielfalt an melodischen, verträumten und mystischen Klängen zu kreieren. Zusätzlich wird das Gitarrenspiel von Alex Boldin durch pulsierende, perkussive Rhythmen durchtrieben, welche die abwechslungsreichen Eigenkompositionen zum Leben erwecken. Der Stil erinnert an eine bunte Mischung bekannter Fingerstyle-Gitarristen wie Andy McKee, oder John Gomm. Kreative Einflüsse kommen von Künstlern wie John Butler, Ludovico Einaudi und Maneli Jamal.
Nach spontanen Auftritten am Strand von Sansibar, der U-Bahn von Stockholm, den Grachten von Amsterdam, einigen Bars und Pubs in den USA und zuletzt den Straßen von Mauritius ist es nun Zeit für seine Heimat Erlangen.

Unsere Veranstaltungen finden Sie auch auf Facebook unter kulturcampus.en

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top