Navigation überspringen


Presserundgang zur Wissenschaftsachse

Presserundgang zur Wissenschaftsachse

Die prominent besetzte Runde machte Station im Erlanger Studentenhaus am Langemarckplatz, das im Herzen der geplanten Wisenschaftsachse liegt: Geschäftsführer Mathias M. Meyer (3. v. l.) begrüßte am 24. Mai 2018 vormittags den Erlanger Oberbürgermeister Dr. Florian Janik, FAU-Präsident Joachim Hornegger und FAU-Kanzler Christian Zens (v.l.), die gemeinsam mit Medienvertretern einen Spaziergang entlang der geplanten Wissenschaftsachse vom "Himbeerpalast" bis zum Kollegienhaus unternahmen.


Im Studentenhaus erhielt man Zuflucht vor dem starken Regen, viele Informationen zum Leistungsangebot des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg und einen heißen Kaffee. Und als der Spaziergang nach rund 20 Minuten fortgesetzt wurde, hatte es auch aufgehört zu regnen.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top