Navigation überspringen


Dienstjubiläen im Studentenwerk Erlangen-Nürnberg

Dienstjubiläen im Studentenwerk Erlangen-Nürnberg

Im Mai gab es im Studentenwerk Erlangen-Nürnberg drei Dienstjubiläen zu feiern.


Schon 40 Jahre ist Janica Uhl dem Studentenwerk treu und seit der Eröffnung der Mensa Süd an der Technischen Fakultät dort beschäftigt - als einzige noch aktive Mitarbeiterin der ersten Stunde! Dort übernahm sie in den vielen Jahren ihrer Tätigkeit auch mal die Küchenleitung und ist auch sonst immer die gute Seele des Betriebs.

Das 25-jährige Dienstjubiläum konnte Rebecca Kehr feiern. Sie begann ihre Karriere im Amt für Ausbildungsförderung und wechselte dann in die Abteilung Bauen & Wohnen. Mit großer Fachkompetenz und immer freundlich kollegialer Art ist sie noch heute dort tätig.

Ebenfalls seit 25 Jahren beim Studentenwerk beschäftigt ist Hermine Helwig, die schon seit 1998 Cafeteria Leiterin in Eichstätt ist. Besonders bekannt, auch bei uns in Erlangen, wurde Frau Helwig über die Jahre durch ihre exzellenten Backkünste und so wird jeder Dienstgang nach Eichstätt von den Kollegen immer mit Freuden begrüßt.

Das Studentenwerk Erlangen-Nürnberg gratuliert allen Jubilarinnen ganz herzlich!

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top