Navigation überspringen


Einweihung in Triesdorf

Einweihung in Triesdorf

Nachdem die Mensateria Gasthof zum Adler in Triesdorf bereits seit Mitte Januar ihre Pforten geöffnet hat erfolgte am 25. Februar nun die offizielle Inbetriebnahme.


Auf die Begrüßung der Festgäste durch den Präsidenten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Prof. Dr. h.c. Hermann Heiler, folgten Grußworte des Verwaltungsratsvorsitzenden des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg, Thomas A.H. Schöck sowie des Bereichsleiters Hochbau des staatlichen Bauamts Ansbach, Jürgen König. Alle Redner lobten die Sanierung des traditionsreichen Gasthofs und seine Wiedereröffnung als Studentenwerks-Mensateria einhellig als gelungenes Projekt, das eine echte Bereicherung für den Hochschulort Triesdorf darstellt.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top