Navigation überspringen


DiTKOViCH bei TGiF am 26.6. in der Mensa Erlangen

DiTKOViCH bei TGiF am 26.6. in der Mensa Erlangen

In unserer Livemusikreihe "Thank God it´s Friday" (TGiF) spielt am Freitag, den 26. Juni die Band Ditkovich. Ab 12 Uhr mittags gibt es Rock im halbakustischen Set:


"Hallo liebe Mensagängerinnen und Mensagänger,

Wir sind Ditkovich und haben uns im Jahr 2023 als Hard- /Alternative Rockband in Erlangen gegründet. Nach unseren ersten Auftritten als Coverband haben wir Anfang dieses Jahres unsere Demo EP veröffentlicht und bereits Auszüge daraus bei den letzten Musenhäppchen gespielt.

Am 26.06. präsentieren wir Euch sowohl eigene Stücke als auch gecoverte Lieblingssongs, diesmal, ganz untypisch für uns, in einem halbakustischen Set.
Für uns ist das eine (fast) komplett neue Erfahrung, und wir freuen uns darauf, viele von
Euch dort zu sehen!

Viele Grüße und bis dann,
Eure Ditkovich(s)"

 

26. Juni ab 12 Uhr
Mensa Langemarckplatz Erlangen
Eintritt frei

 

<< Zur vorigen Seite

Back to Top