Navigation überspringen


Gewinner der Aktion DIY-Mensa Eichstätt gekürt

Gewinner der Aktion DIY-Mensa Eichstätt gekürt

In der Mensa Eichstätt fand im Januar erstmals die Aktion DIY-Mensa statt. Dabei kochen Studierende ihre Lieblingsgerichte und bekommen so einen Einblick in den täglichen Mensaablauf. Jetzt stehen die Gewinner fest! Die glücklichen Sieger sind Lara und Tobias vom Team Journo mit ihrem Gericht „Creamy Indian Vegetable Korma“, welches gegen eine vegane Paella und einem vietnamesischen Curry angetreten ist.


Noch ein paar Eckdaten der Aktion: acht Studierende der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, drei Teams, drei vegane Gerichte, 250 Portionen und ein Gewinnerteam. Neben vielen neuen Erkenntnissen gab es außerdem einen Mensagutschein zu gewinnen. Wir werden auf jeden Fall weitermachen und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Gästen, unserem Mensateam und der Verwaltung fürs kochen, essen und organisieren.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top