Navigation überspringen


Kochbuch mit Studi-Lieblingsgerichten

Kochbuch mit Studi-Lieblingsgerichten

Im Jahr 2022 feierte das Studierendenwerk Erlangen-Nürnberg sein 100-jähriges Jubiläum. Seit einem Jahrhundert versorgen und beraten wir Studierende an Universitäten und Hochschulen in Mittelfranken, Eichstätt und Ingolstadt. In dieser Zeit hat sich natürlich auch bei den Lieblingsgerichten unserer Gäste vieles verändert. Wir haben daher Studierende gebeten, uns ihre Lieblingsgerichte zu schicken. Aus allen Einsendungen wurden dann neun möglichst vielfältige und internationale Gerichte ausgewählt - dazu ein historisches Gericht aus unserer Rezeptdatenbank. Herausgekommen ist dabei ein kleine aber feines Kochbuch, das uns nochmals verdeutlicht, wie viele Kulturen hier im Studierendenwerk vertreten sind.


Wir danken allen Studierenden ganz herzlich für die zahlreichen Einsendungen ihrer Lieblingsgerichte! Darüber hinaus allen bei der Umsetzung beteiligten Personen. 

Das Kochbuch wird auch in Zukunkt bei Aktionen wieder erhältlich sein – wir informieren dazu.

<< Zur vorigen Seite

Back to Top