Navigation überspringen


Neue Ausgabe in der Mensa Eichstätt

Neue Ausgabe in der Mensa Eichstätt

In der Mensa Eichstätt konnte am Montag, den 02. Dezember 2019 die komplett neu gestaltete Free-flow-Ausgabe eröffnet werden. Mehr Platz, mehr Licht und ein deutlich erweitertes Angebot erwarten die Besucher ab sofort. Mensaleiter Simon Czernoch freut sich, dass der neue Ausgabenbereich so gut ankommt: „Das Feedback ist bislang durchweg positiv, das ist super! Natürlich muss sich jetzt erstmal alles einspielen und weiter optimiert werden. Einen zusätzlichen Pizzaofen bekommen wir bald und auch die Ausschilderung wird noch überarbeitet. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung – sprecht uns einfach an. Allen Besuchern in der Umbauphase muss ich noch ein riesiges Lob aussprechen: toll, dass ihr so diszipliniert wart!“


„An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Herrn Würth, Herrn Wenzel und Herrn Reif von der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt für die stets gute Zusammenarbeit. Und natürlich auch an die Handwerker – sie gehören bei uns quasi schon zur Familie“, so Czernoch weiter.

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top