Navigation überspringen


Neue Studierenden-Vertreterinnen im Verwaltungsrat des Studentenwerks

Neue Studierenden-Vertreterinnen im Verwaltungsrat des Studentenwerks

Anna Luisa Wickern (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, links im Bild) und Loan Schwedler (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) waren bei der Vertreterversammlung 2015 für den Verwaltungsrat des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg als Ersatzvertreterinnen aus der Gruppe der Studierenden gewählt worden. Für beide wurde es nun in kurzer zeitlicher Abfolge "ernst" und sie rückten nach dem Ausscheiden ihrer Vorgänger Alex Schieder (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) und Patrick Geisler (Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm) in den Verwaltungsrat auf.


"Ich heiße Frau Wickern und Frau Schwedler herzlich in unserem Verwaltungsrat willkommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit", so der kommissarische Studentenwerks-Geschäftsführer Mathias M. Meyer "ihren Vorgängern danke ich für das Engagement in diesem Gremium!"

<< Zurück zur vorherigen Seite

Back to Top