Navigation überspringen


TGiF - Freitagsmusik in der Mensa

TGiF - Freitagsmusik in der Mensa

Freitag - das Wochenende steht vor der Tür. Wer jetzt Lust auf gutes Essen und Musik bekommt, ist hier richtig. Mehrmals im Monat finden im Studentenhaus Erlangen, in der Nürnberger Mensa Insel Schütt und in der Mensa Eichstätt Mittagskonzerte ab ca. 12:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Morgen, 28.04. geht es in Erlangen in der Mensa Langemarckplatz los mit Jamie Zimanky.

Schon mehrmals war er Gast bei unseren Musenhäppchen, zuletzt im Januar mit seiner Band musictimeflies. 

"Meine Musik setzt sich hauptsächlich aus Folk und Pop Punk Elementen zusammen, obwohl ich wirklich gerne experimentiere und Elemente von allen möglichen Musikrichtungen dreist zweckentfremde.

Für TGIF haben sich meine Freunde Leo und Basti bereit erklärt, mich musikalisch an Kontrabass und Saxophon zu unterstützen, top Musiker und top Menschen noch dazu! Wir freuen uns drauf, zusammen mit unserer Musik für ein etwas anderes Mensa-Ambiente zu sorgen! :)"

Kommt morgen vorbei und überzeugt euch selbst.

Ihr möchtet selbst bei uns auftreten? Dann meldet euch bei Interesse gerne unter kultur@werkswelt.de oder über unsere Social Media Kanäle.

<< Zur vorigen Seite

Back to Top